Über mich: Wer steckt hinter CF-baut?

Schon immer habe ich Freude daran, eine Arbeit zu verrichten, die auch sichtbare Ergebnisse hervorbringt. Das war auch die ausschlaggebende Motivation dafür, die Ausbildung zum Maurer zu absolvieren.

Seit dem Jahr 2004 bin ich auf dem Bau tätig. Dort konnte ich Erfahrung auf grossen sowie kleinen Baustellen machen. Sei es ein Neu- oder ein Umbau – aus dieser Zeit habe ich wertvolle Erfahrungswerte mitgenommen.

Besonders prägend waren für mich auch ehrenamtliche Bauprojekte. Diese Einsätze haben es mir ermöglicht, mein Wissen an andere weiterzugeben und selbst von anderen zu lernen. So konnte ich auch Einblicke von vielen anderen Handwerksberufen bekommen.

Im Jahr 2019 habe ich mich schliesslich als Kundenmaurer in Bern selbstständig gemacht. Ich schätze den direkten Kontakt mit meinen Kunden und die Tatsache, dass ich Projekte von Anfang bis Ende begleiten kann. Das macht die Arbeit für mich als selbstständig erwerbender Kundenmaurer Tag für Tag aufs Neue sehr spannend.

Kontaktieren Sie mich!
Carmine Fritz von CF-baut